RESERVIERUNGEN

Sonderangebote

Willkommen im Hotel Cortina im Herzen Roms!

Suchen Sie eine hochwertige Unterkunft im Herzen Roms, die kein Vermögen kostet? Das 3 Sterne Hotel Cortina in der Via Nazionale ist die ideale Lösung für komfortable Unterkünfte, professionellen Service und reelle Preise im Herzen des historischen Zentrums von Rom!

Die besten Preise garantiert • Exklusive Promotions • Frühstück inbegriffen • Kostenloses WLAN • Zentrale Lage • Flughafentransfers

Hotel Cortina Rome

Nur 20 Meter vom Hoteleingang entfernt haben wir zusätzlich zwei Selbstversorger-Appartements, ideal für Paare, kleine Familien oder Gruppen. Das Hotel Cortina ist ein Bezugspunkt für die Appartements, aber ausserdem haben die Gäste ihre Privatsphäre und die Freiheit, ihre eigene Unterkunft hier im Herzen Roms zu haben - werfen Sie einen Blick auf unsere Zimmer & Appartements Seite für weitere Informationen.

Hotel Cortina Rome

Für die Online-Buchung besuchen Sie einfach unsere 24-Stunden Online-Buchungs -Seite, wo Sie die Verfügbarkeit in Echtzeit prüfen können und entweder Zimmer oder Appartements sicher und innerhalb von wenigen Minuten ohne Anzahlung buchen können - wenn Sie ausserdem einen preiswerten Flughafentransfer direkt zum Hotel arrangieren möchten, so hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht im zusätzlichen Kommentar-Abschnitt des Buchungsforums.

Hotel Cortina Rome

Das charmante und häusliche 3 Sterne Hotel Cortina besetzt ein charakteristisches römisches Gebäude (mit Aufzug) tief im Herzen des kommerziellen Zentrums von Rom - tatsächlich ist die Via Nazionale eine der Hauptverkehrsstrassen im Stadtzentrum und sie setzt Sie direkt vor die Tür des Teatro dell'Opera, Piazza della Repubblica, Trevibrunnen und vielen anderen grossartigen Wahrzeichen. Weitere berühmte Sehenswürdigkeiten wie das Kolosseum und Forum Romanum sind auch bequem zu Fuss erreichbar - betrachten Sie unsere Lage -Seite für eine genauere Ansicht!

Hotel Cortina Rome

Werfen Sie regelmäßig einen Blick auf unsere Reservierungs Seite, da sie regelmässig mit Sonderangeboten aktualisiert wird. Wir garantieren die günstigsten Tarife, wenn Sie direkt bei unserem Hotel über unser eigenes Online-Buchungssystem buchen.

Book Now

Welcome to the Hotel Cortina in the heart of Rome!

Looking for good quality accommodation in the heart of Rome that doesn’t cost the earth? The 3 star Hotel Cortina on Via Nazionale is the ideal solution for comfortable lodgings, professional service and value for money, all in the very heart of Rome’s historical centre!

Best Rates Guaranteed • Exclusive Promotions • Breakfast Included • Free WiFi • Central Location • Airport Transfers

Hotel Cortina Rome

Just 20 metres from the hotel entrance we also have two self catering apartments, ideal for couples, small families or groups. The Hotel Cortina is a point of reference for the apartments but other than that, guests are afforded all the privacy and liberty of having your very own accommodation here in the heart of Rome - check out our Rooms & Apartments page for more information.

Hotel Cortina Rome

To book online simply visit our 24-hour Online Bookings page, where you can check availability in real time and book either rooms or apartments securely in minutes with no deposit - what’s more, if you’d like to arrange a very competitive airport transfer straight to the hotel, simply leave us a note in the Additional Comments section of the booking form.

Hotel Cortina Rome

The charming and homely 3 star Hotel Cortina occupies a characteristic Roman building (with an elevator) deep in the heart of Rome’s commercial centre - indeed, Via Nazionale is one of the principal streets in the city centre and puts you right on the doorstep of the Teatro dell’Opera, Piazza della Repubblica, the Trevi Fountain and many other great landmarks.

Hotel Cortina Rome

Check our Special Offers page regularly as it will be periodically updated. We guarantee the best rates if you book directly with our hotel using our own online booking system.